Neue Öffnungszeiten:

Regelmäßige Öffnungszeiten 
 
Montag: 15 Uhr bis 19 Uhr  
Dienstag:  15 Uhr bis 19 Uhr 
Mittwoch: 15 Uhr bis 19 Uhr 
Donnerstag: 15 Uhr bis 19 Uhr

Was sollte man über den Offenen Treff wissen?  Der Offene Treff ist für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 14 Jahren. Zu den täglichen Angeboten gehören Billard, Tischkicker, Tischtennis, Playstation 3, Basketball sowie eine große Auswahl von Brettspielen. Während den Öffnungszeiten wird außerdem noch kostenlos Wasser und Tee ausgeschenkt.

Zum regelmäßigen Angebot des Offenen Treffs gehören außerdem die Yu-Gi-Oh- AG, die jeden Mittwoch stattfindet und zu der alle interessierten Kinder und Jugendlichen egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene herzlich eingeladen sind und die Workshops am Montag bei denen man für kleines Geld Billardspielen beigebracht bekommt, Brownies bäckt oder mit seinem Vater an einem Kicker-Turnier teilnehmen darf, bei dem dem Sieger natürlich auch ein kleiner Preis winkt. Dienstags findet immer der Mädchentreff mit einem abwechslungsreichen und kreativen Programm statt. Schaut einfach mal vorbei!

Am besten einfach mal vorbei schauen und sich von den Angeboten begeistern lassen.


JUZ - Jugendzentrum am Aquadrom Wenn das Pumpwerk mal zu hat, seit ihr im JUZ bestens aufgehoben.


Letzte Änderung:  14.10.2015 14:10